menu Venue details

Request this Venue

Request this venue now and receive a quote shortly.

Dortmund Seminarraum Büroraum  image 0

By submitting this form, you agree to Craftspace's Terms of Service and Privacy Policy. Share this Venue

Event areas of the Ministry Group

How about an event area with flair? In the middle of Hamburg city centre with a bar, terrace and garden? Or space for a conference, workshops or seminars? We have something for you.

Spaces

Bar, lounge, terrace and garden

Event Space. Eventraum in Dortmund - St. Pauli

per day icon
€ 1225.00
per day

History Conference Room

Conference Room. Büroraum in Dortmund - St. Pauli

per day icon
€ 390.00
per day

Workbench. Büroraum in Dortmund - St. Pauli

per day icon
€ 390.00
per day

Seminar and conference room with stage

Seminar Room. Büroraum in Dortmund - St. Pauli

per day icon
€ 390.00
per day

Highlights

Geschirr
Tageslicht
Bad/WC
Parkplätze
Terrasse
WLAN
Teeküche
Utensilien
Hohe Decken
Hofzugang

Particularly suitable

Seminar Room , Event Location

Dortmund Seminarraum Büroraum  image 0
Dortmund Seminarraum Büroraum Eventflächen der Ministry Group image 0
Dortmund Seminarraum Büroraum  image 0
Dortmund Seminarraum Büroraum  image 2
Dortmund Seminarraum Büroraum Eventflächen der Ministry Group image 2
Dortmund Seminarraum Büroraum Eventflächen der Ministry Group image 3
Dortmund Seminarraum Büroraum  image 0
Dortmund Seminarraum Büroraum  image 1 Dortmund Seminarraum Büroraum  image 2 Dortmund Eventlocation Eventraum  image 2 Dortmund Eventlocation Eventraum  image 3 Dortmund Eventlocation Eventraum  image 4 Dortmund Eventlocation Eventraum  image 1 Dortmund Eventlocation Eventraum  image 5 Dortmund Seminarraum Büroraum  image 1 Dortmund Seminarraum Büroraum Eventflächen der Ministry Group image 1 Dortmund Seminarraum Büroraum  image 1 Dortmund Eventlocation Eventraum  image 5

Description

The Ministry Group building is located directly at the historic Zeughausmarkt, in the middle of Hamburg between Landungsbrücken, Reeperbahn and Großneumarkt. The building from the 1820s was extensively restored and modernised in 2000, but still contains many historical elements that are listed as historical monuments. In these rooms we rent out workshop space for teams or coaching sessions.

Contact provider

Send a message

By submitting this form, you agree to Craftspace's Terms of Service and Privacy Policy.

Sophia

Position

Contact Craftspace

It seems that you have found the venue you were looking for! At the top of the page, you can request this venue.
If you have any other questions feel free to start a conversation with Sophia here.

If you are looking for additional support from Craftspace, please get in touch through our contact form.

Contact us

FAQ

How can I contact the space owner of Studio 54? You can get in touch with the space owner by using the contact section on the space profile. Alternatively, you can send a message to the space owner through the “Message to the owner” field, that appears while finalizing your request. As soon as the booking is confirmed, you will get the contact details of the space owner as well as the exact address of the location.

Can I visit the space before proceeding to the booking? Of course you can! Reserve the location you would like to see and leave a message for the space owner to schedule a visit. Please give your assistant the date of the visit, this way the reservation can be extended in accordance.

What is included in the extras, such as F&B or technical equipment? To know what is included in the drink flat rate or in any other extras, please hover your mouse over the extra - a small window will appear, that shows the extra’s description. If you have any additional questions, feel free to ask the space owner or your Craftspace Assistant.

menu Location Details

Stelle eine Anfrage für diesen Location

Fragen Sie diesen Location nun an und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.

Hamburg Seminarraum Büroraum Ministry Group GmbH image 0

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Craftspace Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien. Teile Location

Eventflächen der Ministry Group

Wie wäre es mit einer Eventfläche mit Flair? Und das mitten in der Hamburger Innenstadt mit Bar, Terrasse und Garten? Oder Platz für eine Konferenz, Workshops oder Seminare? Wir haben da was.

Spaces

Bar, Lounge, Terrasse und Garten

Eventflächen. Eventraum in Hamburg - St. Pauli

pro Tag icon
€ 1225.00
pro Tag

History Konferenzraum

Konferenzraum. Büroraum in Hamburg - St. Pauli

pro Tag icon
€ 390.00
pro Tag

Workbench-Raum mit der angeschlossenen Bibliothek

Workbench. Büroraum in Hamburg - St. Pauli

pro Tag icon
€ 390.00
pro Tag

Seminar- und Konferenzraum mit Bühne

Seminarraum. Büroraum in Hamburg - St. Pauli

pro Tag icon
€ 390.00
pro Tag

Highlights

In einigen Spaces inkludiert:

  • WLAN
  • Parkplätze
  • Hofzugang
  • Terrasse
  • Geschirr
  • Utensilien
  • Teeküche
  • Tageslicht
  • Hohe Decken
  • Bad/WC

Besonders geeignet

Seminarraum , Eventlocation

Hamburg Seminarraum Büroraum Ministry Group GmbH image 0
Hamburg Seminarraum Büroraum Eventflächen der Ministry Group image 0
Hamburg Seminarraum Büroraum Eventflächen der Ministry Group image 0
Hamburg Seminarraum Büroraum Eventflächen der Ministry Group image 2
Hamburg Seminarraum Büroraum Eventflächen der Ministry Group image 2
Hamburg Seminarraum Büroraum Eventflächen der Ministry Group image 3
Hamburg Seminarraum Büroraum Eventflächen der Ministry Group image 0
Hamburg Seminarraum Büroraum Eventflächen der Ministry Group image 1 Hamburg Seminarraum Büroraum Eventflächen der Ministry Group image 2 Hamburg Eventlocation Eventraum Eventflächen der Ministry Group image 2 Hamburg Eventlocation Eventraum Eventflächen der Ministry Group image 3 Hamburg Eventlocation Eventraum Eventflächen der Ministry Group image 4 Hamburg Eventlocation Eventraum Eventflächen der Ministry Group image 1 Hamburg Eventlocation Eventraum Eventflächen der Ministry Group image 5 Hamburg Seminarraum Büroraum Eventflächen der Ministry Group image 1 Hamburg Seminarraum Büroraum Eventflächen der Ministry Group image 1 Hamburg Seminarraum Büroraum Ministry Group GmbH image 1 Hamburg Eventlocation Eventraum Eventflächen der Ministry Group image 5

Beschreibung

Direkt am historischen Zeughausmarkt, mitten in Hamburg zwischen Landungsbrücken, Reeperbahn und Großneumarkt befindet sich das Gebäude der Ministry Group. Das Gebäude aus den 1820er Jahren wurde im Jahre 2000 aufwändig restauriert und modernisiert, enthält aber noch viele historische Elemente, die unter Denkmalschutz stehen. In diesen Räumen vermieten wir Workshopflächen für Teams oder Coachings.

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Craftspace Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien.

Sophia

Beschreibung

Kontaktiere Craftspace

Hi, mein Name ist Rebecca Brosch.
Bei Craftspace wird jeder Workshop von einem unserer Experten betreut, der dir dabei hilft, deine Idee umzusetzen. Wenn du schon vorher Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte: service@craftspace.de +493022012551

Kann ich dir bei der Suche nach Location helfen?

Kontaktiere uns

FAQ

Wie kann ich den Anbieter von Studio 54 kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.

Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m Craftspace Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.

Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser Craftspace Expertenteam wenden.