31 Spaces in diesem Gebiet.

Seminarraum mieten in Hamburg

FAQ

Wie viele Stunden sind im Tagessatz enthalten? Der Tagessatz entspricht einer 10-stündigen Nutzung des Spaces während der Geschäftszeiten: von 8 bis 18 Uhr oder von 9 bis 19 Uhr. Bitte beachte, dass die Öffnungszeiten von Raum zu Raum variieren können und dass zusätzliche Gebühren außerhalb der Öffnungszeiten anfallen können. Achte ebenfalls darauf, dass bei einigen Räumen möglicherweise ein Tagespreis von 8 Stunden gilt. In diesem Fall findest du diese Informationen in der Raumbeschreibung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Buchung und einer Reservierung? Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Tagungsraum auf Craftspace zu buchen: - Direkte Buchung: Wenn du ein Zimmer buchen möchten, hat der Raumbesitzer 72 Stunden Zeit, die Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Wenn die Anfrage bestätigt wird, ist der Raum für deineVeranstaltung gebucht. - Reservierung: du forderst eine 3-tägige unverbindliche Reservierung an. Der Raumbesitzer hat 72 Stunden Zeit, um deine Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Falls die Anfrage bestätigt wird, hast du 72 Stunden Zeit, um deine endgültige Entscheidung zu treffen; entweder den Raum zu buchen oder die Reservierung abzulehnen. Du verwandelst die Reservierung in eine Buchung, indem du auf der Mietdetailsseite eine Zahlungsmethode auswählst.

Erhebt Craftspace eine Bearbeitungsgebühr für Gäste? Craftspace erhebt keine Bearbeitungsgebühr. Wir berechnen den Gastgebern eine Servicegebühr, die es uns ermöglicht, ihre Räumlichkeiten zu bewerben und ihre Buchungen zu unterstützen.

Kann ich die Spaces auch nur für ein paar Stunden buchen? Klar, die meisten Meetingräume sind stundenweise buchbar. In diesem Fall findest du den Stundenpreis auf der Detailseite des Veranstaltungsortes. Einige Räume erheben eine Mindestbuchungsgebühr, die du auch im Raumprofil finden kannst.

Du suchst einen Seminarraum in Hamburg, der perfekt zu Deinem Bedarf passt? Dann bist Du bei uns richtig! Bei CRAFTSPACE bieten wir Dir Workshop-Flächen, Kursräume oder Meeting-Locations für jeden Anlass. Finde hier direkt Deinen Wunschraum. Unsere Seminarräume sind für jeden Bedarf ausgestattet. Coaches, Freelancer und Unternehmen finden bei uns kostengünstig die passende Location mit allen Vorteilen: - Günstig: Bei uns zahlst du den niedrigsten Preis für Deinen Craftspace. Unser Service ist für Dich und den Anbieter 100% kostenfrei - Einfach: Deine Anfrage geht ohne Umwege direkt an den Anbieter. So kommt Ihr schnell und unkompliziert zusammen - Flexibel: Hier findest Du den passenden Raum für Dein Projekt. Ganz ohne Investition und lange Mietbindung WELCHE LOCATION PASST ZU DIR? Jeder Mieter hat seine ganz persönlichen Vorstellungen von seinem idealen Seminarraum. Die einen schätzen pragmatisch eingerichtete Räume ohne viel Schnickschnack, jemand anders möchte vielleicht einen Kursraum nutzen, der zwar das notwendige Equipment für die Durchführung eines Workshops beinhaltet, auf der anderen Seite aber eine wohnliche Atmosphäre ausstrahlt. In Hamburg ist alles möglich: urbaner Style und familiäres Flair. Wichtig ist uns, dass Dir Dein Schulungsraum gefällt und Du Dich wohl darin fühlst, sei es als Coach, als Referent oder Lehrer. Vielleicht bist Du auch auf der Suche nach einer Location für eine Konferenz und benötigst mehrere Räume auf einmal, dazu die Möglichkeit, Deine Gäste zu verpflegen oder Workshop-Einheiten im Freien zu gestalten. Sprich uns an und wir finden den passenden Raum für jeden Anlass. IN JEDEM STADTTEIL FINDET SICH EIN PLÄTZCHEN Hamburg ist so vielseitig wie unser Raumangebot. Kein Wunder, denn die einzelnen Stadtteile unterscheiden sich stark voneinander. Entsprechend breit sind wir aufgestellt und können die beste Location für Dich ermitteln. Wie wäre es zum Beispiel mit einem stylishen Meeting-Raum in Hamburg-Altona oder einem multifunktionellen Workshop-Raum in der Schanze? Auch in Eimsbüttel, St. Pauli oder der Hafencity wirst Du bei uns fündig. DIE AUSSTATTUNG Damit Deine Veranstaltung unter einem guten Stern steht, profitierst Du von unserem vollen Service und kannst auch das passende Equipment buchen. Standardeinrichtungen wie ein Beamer, eine Leinwand, Tische, Stühle und ein Whiteboard sind in den meisten Seminarräumen vorhanden. Hast Du besondere Wünsche? Teile sie uns einfach mit. Möchtest Du beispielsweise einen Seminarraum mieten, der in mehrere Parzellen unterteilbar ist? Suchst Du einen Konferenzraum mit Teppichboden? Uns von CRAFTSPACE ist es wichtig, all Deine Wünsche zu erfüllen. Finde noch heute Deine Traumlocation in Hamburg.