Book this Space

Book this space now and receive a confirmation shortly.

Berlin  Eventraum Raum „Inspire“ image 0

By submitting this form, you agree to Craftspace's Terms of Service and Privacy Policy. Share this Space

A coaching room for confidential moments

Meeet Mitte - Raum „Inspire“

Coworking in Berlin - Schöneberg

Capacity

Recommended number of guests: 1 - 3

Pricing

per hour icon

per hour

€ 25.00

per day icon

per day

€ 200.00

Cleaning: None

All prices excluding tax.

Cancellation policy: Policy to be discussed with the provider.

Extras

The following Extras are available to book with this venue. Hover over the Extra with your mouse to view more details.

Berlin  Eventraum Raum „Inspire“ image 0
Berlin  Eventraum Raum „Inspire“ image 1
Berlin  Eventraum Raum „Inspire“ image 2
Berlin  Eventraum Raum „Inspire“ image 3 Berlin  Eventraum Raum „Inspire“ image 4

Description

Here you see our smallest coaching room on Chausseestraße - but also the coziest (many of our guests say). A meeting, therapy or coaching room for two. The room "Inspire" is 15m² and is therefore also billed in our category for "small" coaching rooms.

A coaching room with a confidential atmosphere, bookable by the hour.
You will find two armchairs in this room and if you wish, we can also put a third seat inside. Strong colours characterise the "Inspire" room - both the turquoise wall and the golden window reveal offer something for the eye. The armchairs, set on a fluffy rug, are comfortable but not too soft. Do you want to take a different sitting position? Then sit on the window sill with the many cushions - you'll have a different perspective.

In the room you will find a flipchart stand and a small but powerful active speaker to which you can connect your mobile phone. A small meeting table (by Berlin designers Randfarben) completes this room.

You are also welcome to use this coaching room from 9:00 am onwards - at which time our staff will also be available to answer your questions and help you operate the coffee machine. Meeet members who already know their way around are welcome to come earlier and stay until late in the evening, as we have also equipped the Chausseestraße with a code lock that can open the door for you at any time.

The room names of the main building of Meeet | Mitte are taken from the concept of the "Walt Disney Strategy", with which the consultant and trainer Robert B. Dilts describes a creativity method: According to his observation, every creative process is divided into four (or more) roles or phases: Dreamer, Realist, Doer, Critic, Observer.
Room "Inspire" is the perfect place for the inspiring conversation that leads to a new creative impulse.

Do you want to print or share with colleagues?

Export this page as PDF

Contact provider

Send a message

By submitting this form, you agree to Craftspace's Terms of Service and Privacy Policy.

Meeet AG

Position

Other spaces in the same venue

Meeet Mitte - Raum „Study“. Coworking in Berlin - Schöneberg

per hour icon
€ 33.00
per hour
per day icon
€ 260.00
per day

Meeet Mitte - Raum „Play“. Büroraum in Berlin - Schöneberg

per hour icon
€ 33.00
per hour
per day icon
€ 260.00
per day

Contact Craftspace

It seems that you have found the space you were looking for! At the top of the page, you can request this space.
If you have any other questions feel free to start a conversation with Meeet AG here.

If you are looking for additional support from Craftspace, please get in touch through our contact form.

Contact us

FAQ

How can I contact the space owner of Raum „Inspire“? You can get in touch with the space owner by using the contact section on the space profile. Alternatively, you can send a message to the space owner through the “Message to the owner” field, that appears while finalizing your request. As soon as the booking is confirmed, you will get the contact details of the space owner as well as the exact address of the location.

Can I visit the space before proceeding to the booking? Of course you can! Reserve the location you would like to see and leave a message for the space owner to schedule a visit. Please give your assistant the date of the visit, this way the reservation can be extended in accordance.

What is included in the extras, such as F&B or technical equipment? To know what is included in the drink flat rate or in any other extras, please hover your mouse over the extra - a small window will appear, that shows the extra’s description. If you have any additional questions, feel free to ask the space owner or your Craftspace Assistant.

Buche das Space

Buche jetzt space und erhalte kurzfristig die Bestätigung.

Berlin  Eventraum Raum „Inspire“ image 0

Mit Absenden des Formulars akzeptierst du die Craftspace AGBs und Datenschutzrichtlinien. Teile Space

Ein Coachingraum für vertrauliche Momente

Meeet Mitte - Raum „Inspire“

Coworking in Berlin - Prenzlauer Berg

Kapazität

Empfohlene Anzahl an Gästen: 1 - 3

Preise

pro Stunde icon

pro Stunde

€ 25.00

pro Tag icon

pro Tag

€ 200.00

Reinigung: None

Alle Preise exkl. MwSt.

Stornierungsbedingungen: Bedingungen müssen noch mit dem Anbieter besprochen werden.

Extras

Die folgenden Extras sind bei diesem Raum buchbar. Gehe mit der Maus auf das jeweilige Extra, um mehr Details zu sehen.

Berlin  Eventraum Raum „Inspire“ image 0
Berlin  Eventraum Raum „Inspire“ image 1
Berlin  Eventraum Raum „Inspire“ image 2
Berlin  Eventraum Raum „Inspire“ image 3 Berlin  Eventraum Raum „Inspire“ image 4

Beschreibung

Hier sehen Sie unseren kleinsten Coachingraum der Chausseestraße – aber auch den gemütlichsten (sagen viele unserer Gäste). Ein Besprechungs-, Therapie- oder Coachingraum für zwei. Der Raum „Inspire“ ist 15m² groß und wird daher auch in unserer Kategorie für „kleine“ Coachingräume abgerechnet.

Ein Coachingraum mit vertraulicher Atmosphäre, stundenweise buchbar
Sie finden in diesem Raum zwei Sessel und wenn Sie wünschen, können wir Ihnen auch noch eine dritte Sitzgelegenheit hineinstellen. Starke Farben prägen den „Inspire“-Raum – sowohl die türkisfarbene Wand als auch die goldene Fensterlaibung bieten etwas für das Auge. Die Sessel, die auf einem flauschigen Teppich stehen, sind bequem aber nicht zu weich. Wollen Sie mal eine andere Sitzposition einnehmen? Dann setzen Sie sich doch auf das Fensterbrett mit den vielen Kissen – schon hat man eine andere Perspektive.

Im Raum finden Sie einen Flipchartständer und einen kleinen aber leistungsfähigen Aktivlautsprecher, an den Sie Ihr Handy anschließen können. Ein kleiner Besprechungstisch (von den Berliner Designern Randfarben) komplettiert diesen Raum.

Auch diesen Coachingraum können Sie gern ab 9:00 Uhr nutzen – dann stehen Ihnen auch unsere Mitarbeiter für Fragen und Hilfe beim Bedienen der Kaffeemaschine zur Verfügung. Meeetglieder, die sich schon auskennen, können gern auch früher kommen und bis zum späten Abend bleiben, da wir auch die Chausseestraße mit einem Codeschloss ausgestattet haben, das Ihnen die Tür zu jeder Zeit öffnen kann.

Die Raumnamen des Haupthauses von Meeet | Mitte stammen aus dem Konzept der „Walt-Disney-Strategie“, mit dem der Berater und Trainer Robert B. Dilts eine Kreativitäts-Methode beschreibt: Jeder kreative Prozess gliedert sich nach seiner Beobachtung in vier (oder mehr) Rollen oder Phasen: Träumer, Realist, Macher, Kritiker, Beobachter.
Raum „Inspire“ ist der perfekte Ort für das inspirierende Gespäch, das zu einem neuen kreativen Impuls führt.

Möchtest Du dieses Profil als Exposé ausdrucken oder mit Kollegen teilen?

Seite als PDF exportieren

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

Mit Absenden des Formulars akzeptierst du die Craftspace AGBs und Datenschutzrichtlinien.

Meeet AG

Beschreibung

Andere Spaces in derselben Location

Unser gediegenster Beratungsraum

Meeet Mitte - Raum „Study“. Coworking in Berlin - Prenzlauer Berg

pro Stunde icon
€ 33.00
pro Stunde
pro Tag icon
€ 260.00
pro Tag

Der farbenfrohe Raum für Kreativität

Meeet Mitte - Raum „Play“. Büroraum in Berlin - Prenzlauer Berg

pro Stunde icon
€ 33.00
pro Stunde
pro Tag icon
€ 260.00
pro Tag

Kontaktiere Craftspace

Es scheint, als wäre das der perfekte space. Oben auf der Seite besteht die Möglichkeit, diesen space direkt anzufragen.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit Meeet AG here.
beginnen.

Wenn weitere Fragen an Craftspace bestehen, ist hier unser Kontaktformular.

Kontaktiere uns

FAQ

Wie kann ich den Anbieter von Raum „Inspire“ kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.

Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m Craftspace Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.

Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser Craftspace Expertenteam wenden.