3 Spaces in diesem Gebiet.

Karte

Hobbywerkstatt mieten in Berlin

Ort:

location_on

Termin:

calendar_month
calendar_month
person Gäste arrow_drop_down
euro Preis arrow_drop_down
apartment Location Typen arrow_drop_down
swap_vert Sortieren arrow_drop_down
Mehr Filter arrow_drop_down
City icon

Auf der Suche nach einem bestimmten Space?

Sag uns, wonach Du suchst und wir schicken dir persönlich ausgewählte Vorschläge zu. Probiere es jetzt, es ist kostenlos!

AI-Empfehlungen

Es wurden nur wenige Suchresultate gefunden.

Wir haben das Suchgebiet erweitert, um mehr Räume für dich zu finden. Versuche alternativ, an einem anderen Ort zu suchen oder Filter zu entfernen.
Du kennst eine großartige Location? Schlage vor, sich anzumelden!


MotionLab.Berlin

Main Hall

Event, Co-Creation and Workshop Area

person

5 - 250

meeting_room

Außergewöhnliche Locations

Ab € 400 /Std.

Du bist ein Bastler aus Berlin-Mitte, ein Tüftler vom Prenzlauer Berg oder eine Künstlerin aus Neukölln, doch Du suchst noch immer einen Raum, in dem Du Dich verwirklichen kannst? Mit CRAFTSPACE findest Du die perfekte Hobbywerkstatt für Dich und Deine Projekte in Berlin – und das zum kleinsten Preis. So wirst Du von CRAFTSPACE profitieren: - Günstig: Bei uns zahlst du den niedrigsten Preis für Deinen Craftspace. Unser Service ist für Dich und den Anbieter 100% kostenfrei - Einfach: Deine Anfrage geht ohne Umwege direkt an den Anbieter. So kommt Ihr schnell und unkompliziert zusammen - Flexibel: Hier findest Du den passenden Raum für Dein Projekt. Ganz ohne Investition und lange Mietbindung IDEENRÄUME IN BERLIN Ideen entstehen vor allem dort, wo sie Raum zur Entfaltung haben. Unsere Bundeshauptstadt Berlin mit ihren zahlreichen bunten Stadtvierteln und Szenetreffs ist ein wahres Paradies für Kreative. Hier treffen sich Künstler, Gestalter und Schöpfer neuer Kreationen an jeder Ecke. Und doch kann die Fülle an Möglichkeiten auch erdrückend sein. Zum Beispiel, wenn Du auf der Suche nach einer Do-it-yourself-Werkstatt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst und darum noch immer auf der Suche bist nach Deinem idealen Hobbyraum. Wie gut, dass wir von CRAFTSPACE Licht ins Dunkel bringen können. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn von der lichtdurchfluteten DIY-Werkstatt bis zur gemütlichen Bastel-Location mit Werkbank und Werkzeug bieten wir Dir zwischen Lichtenberg und Berlin-Mitte, zwischen Neukölln und dem Prenzlauer Berg, Kreuzberg oder Schöneberg zahlreiche Räume zur Miete an. DEINE WÜNSCHE SIND UNSER AUFTRAG Der Vorteil für Dich erschließt sich auf den ersten Blick: Du schilderst uns Deine Traumlocation in Berlin, wir finden sie für Dich in unserem Angebot. So schnell kannst Du für Dein Hobby und auch für professionelle Projekte in Berlin die perfekte Hobbywerkstatt mieten. Egal, ob zum Bauen, Basteln, Stricken, Restaurieren oder Malen – wir sorgen dafür, dass das Equipment stimmt und Du ausreichend Platz hast, um Dich auszutoben. Die Ausstattung, die Größe des Raumes, das Licht und auch technische Gegebenheiten wie eine bestimmte Beleuchtung oder der Zugang zu WLAN und Telefon, sind nur einige der Aspekte, die bei der Auswahl einer Hobbywerkstatt eine Rolle spielen. Auch die Lage und die Atmosphäre müssen stimmen.

Get access to favorites and more

Signup or login and you will be able to save any space to your favorites and compare them.

Registrieren

If you are planning a big event and need support from a MICE expert you can create one event request.

Plane Dein Event