Submit a request

Request now and receive a quote shortly.

Rest of the World    image 0

By submitting this form, you agree to Craftspace's Terms of Service and Privacy Policy. Share

Yoga Om Shanti Ratingen

Eventraum in Ratingen

Kaiserswerther Str. 87, 40878 Ratingen, Deutschland View on map

Spaces

Yoga Om Shanti Ratingen - Sonnendeck. Eventraum in Ratingen

per hour icon
€ 37.98
per hour
per day icon
€ 248.98
per day

Yoga Om Shanti Ratingen - Meerblick. Eventraum in Ratingen

per hour icon
€ 30.00
per hour
per day icon
€ 199.00
per day

Particularly suitable

Seminar Room, Event Location, Rental Studio, Photography Studio, Kitchen

Rest of the World    image 0
Rest of the World  Eventraum  image 0
Rest of the World  Eventraum Meerblick image 0
Rest of the World  Eventraum Sonnendeck image 0
Rest of the World    image 1
Rest of the World  Eventraum Sonnendeck image 1
Rest of the World  Eventraum Sonnendeck image 2
Rest of the World    image 3 Rest of the World  Eventraum Sonnendeck image 3 Rest of the World    image 4 Rest of the World Seminarraum Eventraum Sonnendeck image 4 Rest of the World    image 5 Rest of the World Seminarraum Eventraum Sonnendeck image 5 Rest of the World  Eventraum  image 6 Rest of the World  Eventraum  image 7 Rest of the World  Eventraum  image 8 Rest of the World  Eventraum  image 9 Rest of the World  Eventraum  image 10 Rest of the World  Eventraum  image 11 Rest of the World  Eventraum  image 12

About Yoga Om Shanti Ratingen Rest of the World

Contact provider

Send a message

By submitting this form, you agree to Craftspace's Terms of Service and Privacy Policy.

V

Vanesa

Offline

Address

Contact Craftspace

It seems that you have found what you were looking for! At the top of the page, you can submit a request.
If you have any other questions feel free to start a conversation with Vanesa here.

If you are looking for additional support from Craftspace, please get in touch through our contact form.

Contact us

FAQ

How can I contact the space owner of Yoga Om Shanti Ratingen? You can get in touch with the space owner by using the contact section on the space profile. Alternatively, you can send a message to the space owner through the “Message to the owner” field, that appears while finalizing your request. As soon as the booking is confirmed, you will get the contact details of the space owner as well as the exact address of the location.

Can I visit the space before proceeding to the booking? Of course you can! Reserve the location you would like to see and leave a message for the space owner to schedule a visit. Please give your assistant the date of the visit, this way the reservation can be extended in accordance.

What is included in the extras, such as F&B or technical equipment? To know what is included in the drink flat rate or in any other extras, please hover your mouse over the extra - a small window will appear, that shows the extra’s description. If you have any additional questions, feel free to ask the space owner or your Craftspace Assistant.

Anfragen

Jetzt anfragen und in Kürze ein Angebot erhalten.

Rest der Welt    image 0

Mit Absenden des Formulars akzeptierst du die Craftspace AGBs und Datenschutzrichtlinien. Teilen

Yogaraum Seminarraum Loft für dein Event!

Yoga Om Shanti Ratingen

Eventraum in Ratingen

Kaiserswerther Str. 87, 40878 Ratingen, Deutschland Auf der Karte ansehen

Spaces

Raum Sonnendeck

Yoga Om Shanti Ratingen - Sonnendeck. Eventraum in Ratingen

pro Stunde icon
€ 37.98
pro Stunde
pro Tag icon
€ 248.98
pro Tag

Raum Meerblick

Yoga Om Shanti Ratingen - Meerblick. Eventraum in Ratingen

pro Stunde icon
€ 30.00
pro Stunde
pro Tag icon
€ 199.00
pro Tag

Besonders geeignet

Seminarraum, Eventlocation, Mietstudio, Fotostudio, Küche

Rest der Welt    image 0
Rest der Welt  Eventraum  image 0
Rest der Welt  Eventraum Meerblick image 0
Rest der Welt  Eventraum Sonnendeck image 0
Rest der Welt    image 1
Rest der Welt  Eventraum Sonnendeck image 1
Rest der Welt  Eventraum Sonnendeck image 2
Rest der Welt    image 3 Rest der Welt  Eventraum Sonnendeck image 3 Rest der Welt    image 4 Rest der Welt Seminarraum Eventraum Sonnendeck image 4 Rest der Welt    image 5 Rest der Welt Seminarraum Eventraum Sonnendeck image 5 Rest der Welt  Eventraum  image 6 Rest der Welt  Eventraum  image 7 Rest der Welt  Eventraum  image 8 Rest der Welt  Eventraum  image 9 Rest der Welt  Eventraum  image 10 Rest der Welt  Eventraum  image 11 Rest der Welt  Eventraum  image 12

Über Yoga Om Shanti Ratingen Rest der Welt

Wunderschöne Seminarräume in 40878 Ratingen ❤️
Wir bieten Raum für Entfaltung und Kreativität. Wenn du einen Raum suchst für Seminare, Workshops, Tagungen oder Kurse - wir, eine Yoga-Ausbildungsstätte in Ratingen, teilen unsere wunderschönen Räume (400m² Loft) mit dir und deinen Ideen. Wir sind mit Matten und Yogaequipment genauso ausgestattet wie mit Stühlen und Flip Charts. Bei Interesse schreib uns - wir freuen uns!

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

Mit Absenden des Formulars akzeptierst du die Craftspace AGBs und Datenschutzrichtlinien.

V

Vanesa

Offline

Adresse

Kontaktiere Craftspace

Es scheint, als hättest Du gefunden wonach Du suchst. Oben auf der Seite kannst Du anfragen oder buchen.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit Vanesa here.
beginnen.

Wenn weitere Fragen an Craftspace bestehen, ist hier unser Kontaktformular.

Kontaktiere uns

FAQ

Wie kann ich den Anbieter von Yoga Om Shanti Ratingen kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.

Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m Craftspace Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.

Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser Craftspace Expertenteam wenden.