Buchen

Buche jetzt und erhalte kurzfristig die Bestätigung.

Covid-19 proof icon

Covid-19-sicher

Berlin Schulungsräume Meetingraum Jules Verne image 7

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst Du den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie von Craftspace zu. Teilen

Wohlfühl-Meetingraum mit Stil in Berlin-Mitte

Workspace icon

Geeignet als Arbeitsplatz

Covid-19 proof icon

Covid-19-sicher

Beziehungsweise Kommunikation - Jules Verne

Meetingräume in Berlin

Chausseestr. 49, 10115 Berlin, Germany Auf der Karte ansehen

speed

Unsichere Verfügbarkeit

Die Verfügbarkeitsdaten dieses Profils waren nicht immer zuverlässig.
Wir empfehlen, zur Sicherheit einen weiteren Space zu reservieren. Am besten einen mit Direktbuchung.

Kapazität

Fläche: 18 m2

Empfohlene Anzahl an Gästen: 1 - 6

Capacity space icon

Sicher

4

Capacity standing icon

Stehend

6

Capacity parliament icon

Parlament

6

Capacity banquet icon

Block

6

Capacity U Shape icon

U-Form

6

Capacity theatre icon

Theater

6

Highlights

Chausseestr. 49, Loft, 10115 Berlin
Tageslicht durchfluteter Raum
Offenheit durch hohe Decken
Visualisierung auf Magnetwänden
Außenbereich für Pausen
Abdunkelbar für Präsentationen
ÖPNV 5 Min entfernt
Innenraum
Vollständige Privatsphäre
Kostenloses WiFi/ WLAN
Inspirierend
In der Nähe von ÖPNV
In der Nähe der Autobahn
In der Nähe des Stadtzentrums
Gastgeber:in
Gemütlich/Häuslich
Stadt/City-Standort
Zugang zur Küche

Besonders geeignet

Kreatives Meeting, Kundengespräch, Offsite Meeting, Teamsitzung, Präsentation, Strategietreffen, Workshop, Weiterbildung, Coaching, Vorführung, Vorstellungsgespräch, Konferenz, Seminar

Dieser Space eignet sich zum Arbeiten

Buche diesen Space zum Arbeiten mit bis zu 4 Leuten. Siehe Dir unsere Firmenkonten an, wenn Du alle Vorteile für unsere Vielbucher in Anspruch nehmen möchtest.

event_seat

Bequeme Stühle

wifi

Kostenloses high speed -Wi-Fi

desk

Ausreichend Platz auf dem Schreibtisch

light_mode

Geeignete Beleuchtung

Preise

pro Stunde icon

pro Stunde

€ 40.00

pro Tag icon

pro Tag

€ 200.00

Minimale Buchungsgebühr (exkl. Extras): € 80

Alle Preise exkl. MwSt.

Stornierungsbedingungen: Vollständige Erstattung der Gebühren bei Stornierung bis zu 7 Tage vor dem Event. 50% Erstattung bei Stornierung bis 24 Stunden vor dem Event.

Extras

Die folgenden Extras sind für diesen Veranstaltungsort buchbar. Fahre mit der Maus über das Extra, um weitere Details zu sehen.

Kaffee und Tee
€ 5.00 info
Wasser
€ 5.00 info
Budget Mittagessen
€ 10.00 info
Frühstück
€ 8.00 info
Nachmittagssnack
€ 8.00 info
Softgetränke
€ 8.00 info
Getränkepauschale
€ 10.00 info
Cutlery and dishes
Auf Anfrage info
Selbstverpflegung
Nicht erlaubt info
Flipchart
€ 15.00 info
Beamer und Leinwand
€ 30.00 info
Videokonferenz Set-up
Frei info
Moderationskoffer
€ 20.00 info
Fernsehbildschirm
€ 30.00 info
Whiteboard
Frei info
Pinnwand
€ 15.00 info
Telefonkonferenz
€ 20.00 info
Extra Stühle
€ 5.00 info
Wifi
Frei info
Berlin Schulungsräume Meetingraum Jules Verne image 7
Berlin Schulungsräume Meetingraum Jules Verne image 0
Berlin Schulungsräume Meetingraum Jules Verne image 1
Berlin Schulungsräume Meetingraum Jules Verne image 2
Berlin Schulungsräume Meetingraum Jules Verne image 3
Berlin Schulungsräume Meetingraum Jules Verne image 5
Berlin Schulungsräume Meetingraum Jules Verne image 6
Berlin Schulungsräume Meetingraum Jules Verne image 8 Berlin Schulungsräume Meetingraum Jules Verne image 8

Über Beziehungsweise Kommunikation Berlin - Jules Verne

Zentral gelegen und trotzdem ruhig, hell und grün. Wir haben die ideale Location für Ihre Besprechung! Unser gemütlicher und mit viel Liebe zum Detail ausgestatteter Besprechungsraum (ca. 18 qm) eignet sich hervorragend für die Durchführung von Meetings, Coaching Sessions, Interviews, kleinen Workshops und anderen Veranstaltungen mit maximal 6 Teilnehmenden (max. 4 Covid-19-sicher). Sehr zu empfehlen ist der Raum auch für die Moderation von Online-Workshops.

AUSSTATTUNG
Die Ausstattung des Besprechungsraums ist in einem ansprechenden Design gehalten: modern, jung und kreativ und bestens dazu geeignet, in angenehmer und produktiver Atmosphäre neue und innovative Ideen zu entwickeln. Sie sitzen an einem wunderschönen großen Glastisch und auf bequemen Designerstühlen. Die bodentiefen Fenster lassen viel Tageslicht einfallen, sind bei Bedarf jedoch auch mittels Vorhängen zu verdunkeln.

Zur Grundausstattung gehört ein Whiteboard, das auch als Projektionsfläche genutzt werden kann. W-LAN ist selbstverständlich verfügbar. Gegen einen kleinen Aufpreis stehen zur Verfügung: eine große Pinnwand, bis zu 2 Flipcharts, Fernseher mit Apple-TV, Beamer, Telefonspinne, Moderationskoffer.

UMGEBUNG
Dank der zentralen Lage in Berlin Mitte ist der Raum hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Eingang zum U-Bahnhof Schwartzkopffstraße (U6) befindet sich direkt vor unserer Haustür. Unser Büro liegt im ersten Stock des Loftgebäudes, das ruhig und grün an den dritten Innenhof eines schönen Berliner Jugendstilbaus grenzt. Für kleine Pausen lädt unser Hof zum Verweilen ein, für längere befinden sich in der näheren Umgebung zahlreiche Cafés und Restaurants.

VERPFLEGUNG
Unser Getränkeangebot beinhaltet: Filterkaffee, verschiedene Teesorten, Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure, Säfte, Cola Light und weitere Softdrinks. Gern versorgen wir Sie mit einem Frühstück und/oder einem Nachmittagssnack.

Für Ihr Mittagessen empfehlen wir die Restaurants in unserer Umgebung. Wenn von Ihnen gewünscht und nach der jeweils gültigen Infektionsschutzverordnung möglich, kümmern wir uns um Ihre Restaurant-Reservierung. Das Mitbringen von Speisen in unsere Räume ist leider nicht möglich.

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH!

Unser Besprechungsraum steht Ihnen werktags von 09:00h - 18:00h zur Verfügung. Auf Anfrage ist auch die Buchung an einem Wochenende möglich. Der maximale Buchungszeitraum beträgt 2 Tage innerhalb derselben Woche.

Bitte sprechen Sie uns an, falls Sie Fragen haben.

Bewertungen (3)

S

Geprüfter Benutzer

26 Okt 2017

Ich würde den Raum wieder buchen!

A

Geprüfter Benutzer

03 Mai 2017

Ich würde den Raum wieder buchen!

C

Geprüfter Benutzer

02 Mai 2017

Ich würde den Raum wieder buchen!

Verfügbarkeit Aktuell

Mindestanzahl der Arbeitstage vor der Buchung: 1
Maximale Anzahl der Tage bis zur Buchung: 90
Minimale Vorlaufzeit für automatische Bestätigung : 3
Maximale Anzahl der Tage für eine automatische Bestätigung: 42
Cooldown / Aufräumzeit : 4

Mo: 09:00 - 18:00

Di: 09:00 - 18:00

Mi: 09:00 - 18:00

Do: 09:00 - 18:00

Fr: 09:00 - 18:00

Sa: ganztags geschlossen

So: ganztags geschlossen

08:00 08
09:00 09
10:00 10
11:00 11
12:00 12
13:00 13
14:00 14
15:00 15
16:00 16
17:00 17
18:00 18
19:00 19
20:00 20
21:00 21
22:00 22
23:00 23

Verfügbar

Nicht verfügbar

Geschlossen

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst Du den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie von Craftspace zu.

Regina

Offline

Anweisungen bei der Ankunft

Chausseestr. 49, 10115 Berlin Loftgebäude im dritten Hof, 1. Etage ÖPNV: Eingang zum U-Bahnhof Schwartzkopffstraße (U6) direkt vor der Haustür.

Adresse

Ähnliche Locations

Moderner Meetingraum mit Vorraum - zentrale Innenstadtlage in Berlin-Kreuzberg

Moderner Meetingraum mit Vorraum Urbanhöfe Berlin-Kreuzberg - Meetingraum in Berlin-Kreuzberg

Gäste: 1 - 6

Ab € 14 /Std.

Kontaktiere Craftspace

Es scheint, als hättest Du gefunden wonach Du suchst. Oben auf der Seite kannst Du anfragen oder buchen.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit Regina here.
beginnen.

Wenn weitere Fragen an Craftspace bestehen, ist hier unser Kontaktformular.

Kontaktiere uns